Cosmetic Fridge
Cosmetic Fridge
Cosmetic Fridge
/
about_bg

ÜBER UNS

Ningbo Iceberg Electronic Appliance Co., Ltd. ist eine professionelle Fabrik, die elektronische Minikühlschränke, Kosmetikkühlschränke, Camping-Kühlboxen und Kompressor-Autokühlschränke herstellt. Mit einer zehnjährigen Geschichte erstreckt sich die Fabrik nun über eine Fläche von 30.000 Quadratmetern und ist mit einer Hochleistungsspritzgussmaschine, einer PU-Schaummaschine, einer Konstanttemperaturprüfmaschine, einer Vakuumextraktionsmaschine, einer automatischen Verpackungsmaschine und anderen fortschrittlichen Maschinen ausgestattet, um eine strenge Qualitätskontrolle zu gewährleisten . Unsere Produkte wurden in über 80 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert. Unterstützen Sie Modell- und Verpackungs-OEM- und ODM-Service, begrüßen Sie neue und alte Kunden aus der ganzen Welt, um mit uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen in Kontakt zu treten und gemeinsamen Erfolg zu erzielen!

  • +

    Fabrikalter
  • +

    Fabrikgelände
  • +

    Exportländer
  • Fertigungslinien
Erfahren Sie mehr

KUNDENSPEZIFISCHER ODM/OEM-PROZESS

  • process_icoStellen Sie ein ID-Design bereit
  • process_ico3D Modellierung
  • process_icoÖffnen Sie die echte Form zur Probe
  • process_icoDer Kunde bestätigt das Muster
  • process_icoProbe ändern
  • process_icoProbentest
  • process_icoMassenproduktion

HEISSE PRODUKTE

HEISSE PRODUKTE

ANWENDUNG

Cosmetic Fridge

Kosmetikkühlschrank

Mini Fridge

Minikühlschrank

Mini Fridge

Autokühlschrank

WARUM UNS WÄHLEN?

ico

Fabrikstärke

Factory Strength

Fabrikstärke

Mit einer zehnjährigen Geschichte erstreckt sich die Fabrik nun über eine Fläche von 30.000 Quadratmetern und ist mit einer Hochleistungsspritzgussmaschine, einer PU-Schaummaschine, einer Konstanttemperaturprüfmaschine, einer Vakuumextraktionsmaschine, einer automatischen Verpackungsmaschine und anderen fortschrittlichen Maschinen ausgestattet Produkte mit hoher Qualität anbieten.

ico

Mehrere Qualifikationen

Multiple Qualifications

Mehrere Qualifikationen

Die meisten unserer Waren erhalten CCC, CB, CE, ETL, GS, KC, SAA, PSE, FCC für Produktsicherheitsanforderungen. Darüber hinaus sind unsere Produkte auch mit RoHS-, REACH-, FDA- und LFGB- sowie ERP-Zertifikaten für Energie- und Umweltanforderungen qualifiziert. Mit einem professionellen F&E- und Designteam verfügen wir im Jahr 2022 bereits über 27 Patente für das Erscheinungsbild, 12 Patente für die Praxis und 3 Patente für Erfindungen.

ico

Kooperationspartner

Cooperative Partner

Kooperationspartner

Mit guter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen wurden unsere Produkte in über 80 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert, darunter in die USA, Australien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Brasilien, Korea, Japan, Polen usw. Wir sind Co -Betrieb mit Walmart, Coolluli, Kmart, Coca-Cola, Crownful, CASINO, Stylpro, SUBCOLD usw.

ico

Brand-Pink Top

Brand-Pink Top

Brand-Pink Top

Fördern Sie ein stilvolles, elegantes und geschmackvolles Leben. PINKTOP ist eine Marke für kosmetische Minikühlschränke, die 2019 gegründet wurde. Geplant, entwickelt und gestaltet wurde sie zwei Jahre lang vom Designteam namens Ruide, das über 23 Jahre Serviceerfahrung bei Fangtai verfügt.

Factory Strength

Fabrikstärke

Mit einer zehnjährigen Geschichte erstreckt sich die Fabrik nun über eine Fläche von 30.000 Quadratmetern und ist mit einer Hochleistungsspritzgussmaschine, einer PU-Schaummaschine, einer Konstanttemperaturprüfmaschine, einer Vakuumextraktionsmaschine, einer automatischen Verpackungsmaschine und anderen fortschrittlichen Maschinen ausgestattet Produkte mit hoher Qualität anbieten.

Factory Strength

Mehrere Qualifikationen

Die meisten unserer Waren erhalten CCC, CB, CE, ETL, GS, KC, SAA, PSE, FCC für Produktsicherheitsanforderungen. Darüber hinaus sind unsere Produkte auch mit RoHS-, REACH-, FDA- und LFGB- sowie ERP-Zertifikaten für Energie- und Umweltanforderungen qualifiziert. Mit einem professionellen F&E- und Designteam verfügen wir im Jahr 2022 bereits über 27 Patente für das Erscheinungsbild, 12 Patente für die Praxis und 3 Patente für Erfindungen.

Factory Strength

Kooperationspartner

Mit guter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen wurden unsere Produkte in über 80 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert, darunter in die USA, Australien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Brasilien, Korea, Japan, Polen usw. Wir sind Co -Betrieb mit Walmart, Coolluli, Kmart, Coca-Cola, Crownful, CASINO, Stylpro, SUBCOLD usw.

Factory Strength

Brand-Pink Top

Fördern Sie ein stilvolles, elegantes und geschmackvolles Leben. PINKTOP ist eine Marke für kosmetische Minikühlschränke, die 2019 gegründet wurde. Geplant, entwickelt und gestaltet wurde sie zwei Jahre lang vom Designteam namens Ruide, das über 23 Jahre Serviceerfahrung bei Fangtai verfügt.

history_bg

ENTWICKLUNGSWEG

  • 2015

    Ningbo Iceberg Electronic Appliance Co., Ltd. wurde gegründet

  • 2016

    Das Verkaufsvolumen betrug 3,85 Millionen US-Dollar

  • 2017

    Das Verkaufsvolumen betrug 7,50 Millionen US-Dollar und der Entwicklungskompressor

  • 2018

    Im Jahr 2018 betrug der Umsatz 14,50 Millionen US-Dollar und leitete eine Ära der Kosmetikkühlschränke ein

  • 2019

    Das Verkaufsvolumen betrug 19,50 Millionen US-Dollar, der professionelle Kosmetikkühlschrank PINk TOP wurde entwickelt

  • 2020

    Das Verkaufsvolumen betrug 31,50 Millionen US-Dollar und die Produktionskapazität übersteigt 1 Million

  • 2021

    Im Jahr 2021 betrug das Umsatzvolumen 59,9 Millionen US-Dollar, einschließlich Spritzgussausrüstung und Spritzgussbereich

  • 2022

    Das Umsatzvolumen betrug 85,8 Millionen US-Dollar, die neue Fabrik wurde verlegt und die neue Fabrikfläche wurde auf 30.000 m³ erweitert

2015

Ningbo Iceberg Electronic Appliance Co., Ltd. wurde gegründet

2016

Das Verkaufsvolumen betrug 3,85 Millionen US-Dollar

2017

Das Verkaufsvolumen betrug 7,50 Millionen US-Dollar und der Entwicklungskompressor

2018

Im Jahr 2018 betrug der Umsatz 14,50 Millionen US-Dollar und leitete eine Ära der Kosmetikkühlschränke ein

2019

Das Verkaufsvolumen betrug 19,50 Millionen US-Dollar, der professionelle Kosmetikkühlschrank PINk TOP wurde entwickelt

2020

Das Verkaufsvolumen betrug 31,50 Millionen US-Dollar und die Produktionskapazität übersteigt 1 Million

2021

Im Jahr 2021 betrug das Umsatzvolumen 59,9 Millionen US-Dollar, einschließlich Spritzgussausrüstung und Spritzgussbereich

2022

Das Umsatzvolumen betrug 85,8 Millionen US-Dollar, die neue Fabrik wurde verlegt und die neue Fabrikfläche wurde auf 30.000 m³ erweitert
brand_ico

KOOPERATIONSMARKE

brand_img

BEREIT, MEHR ZU ERFAHREN?

Nichts ist schöner, als es in der Hand zu halten! Klicken Sie rechts
Senden Sie uns eine E-Mail, um mehr über Ihre Produkte zu erfahren.

JETZT ANFRAGEN
Hinterlasse deine Nachricht

Cosmetic Fridge
Cosmetic Fridge
Cosmetic Fridge
/
about_bg

ABOUT US

Ningbo Iceberg Electronic Appliance Co., Ltd. is a professional factory producing electronic mini fridge, cosmetic fridge, camping cooler box and compressor car fridge. With a history of ten years, now the factory covers area of 30000 square meters, equipped with high performance injection molding machine, PU foam machine, constant temperature testing machine, vacuum extraction machine, auto packing machine and other advanced machines, ensure strict quality control. Our products have been exported to over 80 countries and regions over the world. Support model and packing OEM and ODM service, welcome new and old customers from all over the world to contact us for future business relationship and achieve mutual success!

  • +

    Factory age
  • +

    Factory area
  • +

    Export countries
  • Production lines
Learn More

ODM/OEM CUSTOM PROCESS

  • process_icoProvide ID design
  • process_ico3D modeling
  • process_icoOpen real mold for sample
  • process_icoCustomer confirm sample
  • process_icoModify sample
  • process_icoSample testing
  • process_icoMass production

HOT PRODUCTS

HOT PRODUCTS

APPLICATION

Cosmetic Fridge

Cosmetic Fridge

Mini Fridge

Mini Fridge

Mini Fridge

Car Fridge

WHY CHOOSE US?

ico

Factory Strength

Factory Strength

Factory Strength

With a history of ten years, now the factory covers area of 30000 square meters, equipped with high performance injection molding machine, PU foam machine, constant temperature testing machine, vacuum extraction machine, auto-packing machine and other advanced machines, we ensure to provide products with high quality.

ico

Multiple Qualifications

Multiple Qualifications

Multiple Qualifications

Most of our goods gain CCC, CB, CE, ETL, GS, KC, SAA, PSE, FCC for products safety requirement. Besides, our products are also qualified with RoHS, REACH, FDA & LFGB, ERP certificates for energy and environment requirement. With a professional R&D and design team, we already have 27 appearance patents, 12 practical patents and 3 invention patents in 2022 years.

ico

Cooperative Partner

Cooperative Partner

Cooperative Partner

With good quality and competitive price, our products have been exported to over 80 countries and regions over the world, such as US, Australia, Britain, France, Germany, ltaly, Spain, Brazil, Korea, Japan, Poland etc. We are co-operating with Walmart, Coolluli, Kmart, Coca-Cola, Crownful, CASINO, Stylpro, SUBCOLD etc.

ico

Brand-Pink Top

Brand-Pink Top

Brand-Pink Top

Promote a stylish, elegant and tasteful life. PINKTOP is a Cosmetic Mini Fridge brand founded in 2019. Schemed, developed and designed for two years by the design team named Ruide which has 23 years service experience with Fangtai.

Factory Strength

Factory Strength

With a history of ten years, now the factory covers area of 30000 square meters, equipped with high performance injection molding machine, PU foam machine, constant temperature testing machine, vacuum extraction machine, auto-packing machine and other advanced machines, we ensure to provide products with high quality.

Factory Strength

Multiple Qualifications

Most of our goods gain CCC, CB, CE, ETL, GS, KC, SAA, PSE, FCC for products safety requirement. Besides, our products are also qualified with RoHS, REACH, FDA & LFGB, ERP certificates for energy and environment requirement. With a professional R&D and design team, we already have 27 appearance patents, 12 practical patents and 3 invention patents in 2022 years.

Factory Strength

Cooperative Partner

With good quality and competitive price, our products have been exported to over 80 countries and regions over the world, such as US, Australia, Britain, France, Germany, ltaly, Spain, Brazil, Korea, Japan, Poland etc. We are co-operating with Walmart, Coolluli, Kmart, Coca-Cola, Crownful, CASINO, Stylpro, SUBCOLD etc.

Factory Strength

Brand-Pink Top

Promote a stylish, elegant and tasteful life. PINKTOP is a Cosmetic Mini Fridge brand founded in 2019. Schemed, developed and designed for two years by the design team named Ruide which has 23 years service experience with Fangtai.

history_bg

DEVELOPMENT PATH

  • 2015

    Ningbo iceberg Electronic Appliance Co., Ltd. was founded

  • 2016

    The sales volume was $3.85 million US

  • 2017

    The sales volume was $7.50 million US, and development compressor

  • 2018

    In 2018 the sales volume was $14.50 million US, and created a era of cosmetics fridge

  • 2019

    The sales volume was $19.50 million US, development PINk TOP professional Cosmetic fridge

  • 2020

    The sales volume was $31.50 million US and the production capacity exceed 1 million

  • 2021

    In 2021 the sales volume was $59.9 million US, add injection molding equipment and injection molding area

  • 2022

    The sales volume was $85.8 million US, relocate of new factory, and the new factory area is expanded to 30000 m³

2015

Ningbo iceberg Electronic Appliance Co., Ltd. was founded

2016

The sales volume was $3.85 million US

2017

The sales volume was $7.50 million US, and development compressor

2018

In 2018 the sales volume was $14.50 million US, and created a era of cosmetics fridge

2019

The sales volume was $19.50 million US, development PINk TOP professional Cosmetic fridge

2020

The sales volume was $31.50 million US and the production capacity exceed 1 million

2021

In 2021 the sales volume was $59.9 million US, add injection molding equipment and injection molding area

2022

The sales volume was $85.8 million US, relocate of new factory, and the new factory area is expanded to 30000 m³
brand_ico

COOPERATION BRAND

brand_img

READY TO LEARN MORE?

Nothing is better than holding it in your hand! Click on the right
to send us an email to learn more about your products.

INQUIRY NOW
Leave Your Message